Physiotherapie

Ich habe mich als freiberuflicher Physiotherapeut auf orthopädische Beschwerden des Bewegungsapparates fokussiert. Dazu gehören Beschwerden an Gelenken (z.B. Wirbelsäulengelenken, Bandscheibe, Hüftgelenk), fasziale Beschwerden, Weichteilprobleme, Instabilitäten, Blockierungen wie auch wiederherstellen der vollen Leistungsfähigkeit nach Operationen. Ebenso gehören Krankengymnastik, manuelle Therapie (Maitland® Konzept) , Massagen, manuelle Lymphdrainage und funktionelles Training wie auch kinematic Taping zu meinem Anwendungsbereich.

Meine Leistungen im Überblick:   

  • Krankengymnastik
  • Massage
  • Manuelle Therapie nach dem Maitland® Konzept
  • Manuelle Therapie nach Mc Kenzie
  • Myofascial Release
  • Manuelle Lymphdrainage
  • kinematic Taping

Sie finden Frank Müller
in den Praxisräumen von
Physiotherapie Lindner
71272 Renningen,
Lange Straße 50

Gerne können Sie einen Termin vereinbaren unter 0177 / 33 22 12 1.

Frank Müller

Frank Müller

Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren:

0177 / 33 22 12 1
info@schmerzfreiUndAktiv.de

Gerne komme ich zu Ihnen nach Hause!

Teilen auf Facebook